X-Man
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
X-Man

Wolltest du immer schon einmal in eine Rolle aus X-Man schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig!!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Storm's Zimmer
Storm's Zimmer EmptyDo Apr 07, 2011 8:08 pm von Storm

» Dinge die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Storm's Zimmer EmptyMi Apr 06, 2011 7:26 pm von Storm

» in der Eingangshalle
Storm's Zimmer EmptyMo Apr 04, 2011 10:25 pm von Storm

» Dean Bright
Storm's Zimmer EmptySo Apr 03, 2011 8:19 pm von Jean Grey

» in einem grossen Saal
Storm's Zimmer EmptySa Apr 02, 2011 1:46 pm von Jean Grey

» Der "Wer will mit mir posten?"
Storm's Zimmer EmptyDo März 31, 2011 10:03 pm von Jean Grey

» das Foren-Team
Storm's Zimmer EmptyDo März 31, 2011 9:34 pm von Jean Grey

» Bobby Drake (Iceman)
Storm's Zimmer EmptyDo März 31, 2011 9:33 pm von Jean Grey

» reservierte Charaktere
Storm's Zimmer EmptyDi März 29, 2011 10:10 pm von Jean Grey

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Storm's Zimmer

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Storm's Zimmer Empty Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 7:08 pm

Storm

Storm

Storm hatte sich in ihr Zimmer zurück gezogen, denn sie wollte weder an den Kuss von Dean noch an die Zerstörung von Jean denken. Doch irgendwie liessen sie diese Sachen nicht los. Wer hatte er gemeint, den sie heute ärgern würde? Ihn vielleicht? Das war unmöglich, fand sie zumindest. Doch vielleicht sah er das anders als sie. Das wäre ja nichts neues. Sie ging zum Fenster und sah hinaus. Hier müsste es auch bald wieder einmal regnen, fand sie zumindest.

//kann kommen wer will! am liebsten Dean!!!//

2Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:30 pm

Dean Bright

Dean Bright

Er betrat ohne zu klopfen Storms Zimmer. Er war noch nie gerade höflich gewesen. "Und du bist mich immer noch nicht los.", stellte er ruhig fest.

3Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:32 pm

Storm

Storm

Storm drehte sich zu ihm um. "Hatte ich vermutet!", sagte sie dann kühl und sah ihn an. "Der Kuss vorhin hat für mich nichts bedeutet!", meinte sie. Doch sie wusste sehr gut, dass das nicht stimmte, doch sie wollte auch keine Beziehung, mit niemandem!

4Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:38 pm

Dean Bright

Dean Bright

Er grinste, wohl wissend, dass sie log. Er hatte ihr in die Augen gesehen. Er ging auf sie zu langsam zwar, aber er gign auf sie zu. "Dann bin ich ja echt beunruhigt, denn wenn du anfängst zu lügen muss das etwas bedeuten.", stellte er fest.

5Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:39 pm

Storm

Storm

Sie sah ihn wütend an. "Ich lüge nicht!", sagte sie bestimmt. Strom stand noch immer an der gleichen Stelle wie zuvor und hatte auch nicht vor, sich zu bewegen.

6Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:41 pm

Dean Bright

Dean Bright

Aha. Sie wollte es auf die harte Art. Er beugte sich runter und küsste sie schnell erneut. "Ups. Tut mir leid.", sagte er voller Sarkasmus.

7Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:43 pm

Storm

Storm

Storm funkelte ihn böse an und schlug ihn dann. "Ich hatte dich gewarnt!", sagte sie schliesslich.

8Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:49 pm

Dean Bright

Dean Bright

Sie schlug ihn und das störte ihn nicht im geringsten "WEißt du ich würde dich sehr gerne noch einmal küssen, aber ich glaube nicht das es sicht gut anfühlt, wenn es mich nciht stört geschlagen zu werden, deshalb lasse ich es.", erklärte er leicht lächeldn.

9Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:52 pm

Storm

Storm

"Lass es einfach sein!", sagte sie. Strom wollte ihre Ruhe und die brauchte sie auch, sonst würde Amerika überfluten. Doch das schien Dean ja egal zu sein, bis es dann soweit war.

10Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:53 pm

Dean Bright

Dean Bright

Er schürzte die Lippen. "Wie du meinst. Du glaubst aber nicht ernsthaft daran, dass ich jetzt aufhören werde, nciht wahr?", fragte er sie und ging einen SCHritt zurpck.

11Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:56 pm

Storm

Storm

"Nein denke ich nicht", sagte sie. Storm ging zu ihrem Bett und setzte sich darauf. "Aber ich könnte es Xavier sagen und der würde dir dann sagen, dass man das nicht macht etc.", erklärte sie ihm.

12Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 8:58 pm

Dean Bright

Dean Bright

Er grinste. "Ach Storm . ICh habe aufgehört mitzuzählen wie oft Xavier mir gesagt hat das sich etwas nicht gehört.", er hatte dan zwar aufgehört aber nicht fpr lange.
//ok bb ich muss off

13Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Di Apr 05, 2011 9:01 pm

Storm

Storm

"Könntest du mich bitte nun in Ruhe lassen?", fragte sie ihn. Storm wusste, dass sie das eigentlich nicht wollte, aber sie wollte auch nicht mit ihm reden.

14Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 3:10 pm

Dean Bright

Dean Bright

Er überlegte. "Hmm. Nein.", war dann seine Antwort. Er lächelte. Er nervte eigentlich nicht gerne, aber bei Storm war das was anderes. Wieder spürte er die Visionen. Mann, das kam aber heute häufig vor, aber er unterdrückte sie.

15Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:08 pm

Storm

Storm

Storm sah ihn wütend an. "Und wieso nichts?", fragte sie ihn. Denn sie wollte alleine sein und nicht hier mit ihm reden... Ansonsten konnte sie ja Jean fragen, ob sie ihn mal in die Schranken weisst.

16Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:11 pm

Dean Bright

Dean Bright

Er dachte nach. Konnte er es riskieren, ihr die Wahrheit zu sagen? "Weil ich in dich verliebt bin.", flüsterte er leise.

17Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:13 pm

Storm

Storm

Storm sah ihn an. Das hatte sie nicht erwartet, doch irgendwie war es logisch gewesen, dass er das sagen würde. Sie sagte einfach nichts, denn dieses Thema wollte sie nicht behandeln, zumindest nicht mit ihm.

18Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:21 pm

Dean Bright

Dean Bright

Sie sagte nichts. Na toll. "Wenn du weiterhin schweigst, dann werde ich dir meine Vision verraten.", sagte er spielterisch beledigt. Er hatte ihr zwar noch nicht nachgegeben, aber lange würde er es nicht mehr aushalten.

19Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:23 pm

Storm

Storm

Sollte er doch, dann hatte sie einen Grund mehr, wieso sie ihn los werden wollte. Storm war alles Recht, auch wenn sie so ihre Liebe verlor. Ihr war das momentan egal, alles was für sie wichtig war, dass es den Schülern gut ging, alles andere war zweitrangig.

20Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:28 pm

Dean Bright

Dean Bright

Er trat wieder einen Schritt näher und fasste sie an der Hand. "Komm schon Storm.", bat er sie. sie konnte doch nciht einfach wetier schweigen.

21Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:30 pm

Storm

Storm

Storm sah ihn an und zog ihre Hand weg. Weder wollte sie, dass er sie berührte noch, dass er in ihrem Zimmer war. Wesshalb er hier war, konnte sie sich denken, doch an ihr würde er die Zähne ausbeissen.

22Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:36 pm

Dean Bright

Dean Bright

Sie zog seine Hand weg. "Bist du dabei mich zu ignorieren?", fragte er sie ein wenig interessiert. Er trat noch einen Schritt näher und war nurn ganz nah bei ihr.

23Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:38 pm

Storm

Storm

Storm drehte ihren Kopf weg und sah an die Wand. Ja, sie ignorierte ihn und das würde sie auch weiterhin machen, denn Dean ging ihr auf die nerven. Sehr sogar.

24Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:42 pm

Dean Bright

Dean Bright

Das nahm er als eine Antwort. "Na, ja das stimmt mich nicht. Ich rede ohnhin meistens wenn ich mich mit jemandem unterhalte.", stellte er fest und lächelte.

25Storm's Zimmer Empty Re: Storm's Zimmer Mi Apr 06, 2011 6:44 pm

Storm

Storm

Das hatte Storm auch schon bemerkt, denn sein Mundwerk ging wie wenn es keinen Stopper hätte. Etwas genervt sah sie sich um, ohne jedoch ihr Gesich in die Nähe von Dean's Gesicht zu bringen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten